Am 14.01.2023 spielen wir als Headliner auf der Fêtê d l´Unpluggedique im Haus der Jugend in Osnabrück.

Zum wohl musikalischten Wohnzimmer der Stadt wird das Haus der Jugend im Januar: Sofas, „Kamin“, entspannte Atmosphäre, auf einen Wein oder Bier, nur eben mit Bühne statt Glotze. Einige bekannte Bands und Musikerinnen aus Stadt und Region haben ihre Sets auf Unplugged-Versionen umgeschraubt: Cajon statt Trommelburg, Kontrabass und Klavier statt Marshall-Amp. Wie das funktionieren kann? Kommt ran und seht selbst.
Sa., 14.01.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Abendkasse: 5,-€
Haus der Jugend, Osnabrück
Große Gildewart 6-9
49074 Osnabrück

Weitere Infos gibt er hier und hier.

❗❗❗Das für den 10.12.22 geplante Konzert im  AK Bel Etage wurde aus organisatorischen Gründen vom Veranstalter verlegt. Wir informieren Euch über den neuen Termin, sobald er bekannt ist.❗❗❗