Eine Weile war es etwas ruhiger, jetzt ist es an der Zeit Euch über eine Veränderung zu informieren.
Christian Wischer verlässt BURN und hat Euch dazu ein paar erklärende Zeilen geschrieben:

Nun ist es an der Zeit euch mitzuteilen, dass meine sechsjährige Reise mit BURN zu Ende ist.

Aus beruflichen Gründen habe ich diesen schweren Entschluss nach langem Ringen mit mir selbst fassen müssen.
2013 begann diese Reise für mich, auf der ich so viel mehr als Erfahrung sammeln durfte.
BURN war für die letzten Jahre nicht nur einfach ein Hobby oder ein Zeitvertreib.
Es sind super Freundschaften entstanden, BURN war so viel mehr als einfach nur Musik machen.
BURN war die zweite Heimat für mich.
Mit Felix, Jörg und Markus habe ich nicht nur Musiker, sondern Freunde gefunden, die den gleichen Traum haben, das gleiche Ziel verfolgen und alles Mögliche dafür geben, es zu erreichen.

Ich bin dankbar für all die Möglichkeiten, die uns gegeben wurden, für all die Kontakte, die in der Zeit entstanden sind und bis heute Bestand haben.

Ein riesen Kompliment geht auch an die vielen Fans, Zuschauer und Hörer, die uns stets unterstützt und mit uns „gebrannt“ haben.
Ohne euch wäre BURN nicht da, wo die Band jetzt steht.

Ich wünsche BURN nur das Beste und eine erfolgreiche, musikalische Zukunft.

Felix, Jörg und Markus, DANKE, dass ihr mich mit auf diese Reise genommen habt.
DANKE, dass ich die letzten sechs Jahre ein Teil von BURN sein durfte.
Diese Zeit ist ein großer Teil von mir.

Auf ein Wiedersehen.

Beste musikalische Grüße

Chris

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Christian für seinen Einsatz, seine Arbeit und sein Herzblut bedanken.
Wir bleiben einander freundschaftlich verbunden und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Natürlich wollen wir Euch die Möglichkeit geben, ihm „Auf Wiedersehen“ zu sagen.
Aus diesem Grund spielen wir am 30.08.19 ein Abschiedskonzert für Chris bei RARE GUITAR in Münster.
Die Tickets für den Gig bekommt Ihr exklusiv im Burn Shop zum Vorverkaufspreis von 10,- Euro.
Kurzentschlossene können ihr Ticket aber auch an der Abendkasse für 12 Euro erwerben.
Als Support für den Abend konnten wir unsere Freunde von MYSTIGMA gewinnen.
Sie werden pünktlich um 21 Uhr den Abend eröffnen und Euch ordentlich einheizen.

Wir freuen uns auf einen lauten und sicherlich sehr emotionalen Abend mit Euch.

#Burn #Burnmusic #Burnmusicdotde #Prophezeiung #EinMonumentausGold #GoodbyeChris