23.12.2013
ALLES GUTE FÜR 2014!

Liebe Fans & Freunde.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist wieder einmal an der Zeit zurückzublicken.
2013 war das Jahr großer Veränderungen:
Begonnen hat es mit einigen schmerzlichen Abschieden langjähriger Bandmitglieder und den daraus resultierenden Rückschlägen.
Aber wer am Boden liegt steht einfach wieder auf: Mit dem richtigen quäntchen Glück war BURN zum Glück recht flott wieder neu besetzt und so waren wir dann bereits im Spätsommer wieder vollzählig.
Nachdem wir nun bis zum Jahresende mit einigen Gigs als Band neu zusammengefunden haben ist es nun an der Zeit sich etwas zurückzuziehen und an neuem Material zu arbeiten. Es gibt schon eine Menge Ideen und wir freuen uns darauf sie auszuarbeiten.
Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung und Euer positives Feedback.
Sei es durch´s mitsingen und klatschen auf den Konzerten, bei den Gesprächen am Rande der Bühne oder durch Eure "Likes" und Kommentare bei Facebook.
Es bleibt uns, Euch ein paar schöne Feiertage zu wünschen.
Alles Gute für´s neue Jahr!
Wir sehen uns in 2014.
BURN

P.S.: Am 26.12.13 wird das BURN Special im Düsseldorf City Radio von 20 bis 22 Uhr noch einmal ausgestrahlt. Wer´s verpasst hat schaltet ein.



12.12.2013
BURN SONDERSENDUNG AUF DÜSSELDORF CITY RADIO

Heute (Donnerstag) gibt es im Düsseldorf City Radio von 20 bis 22 Uhr eine "Dark Desire" BURN Sondersendung mit Interview und viel Musik. Schaltet mal rein!
 



01.11.2013
JAHRESABSCHLUSSGIG IN MÜNSTER

Am 20.12.13 spielen wir in Münster und wollen mit Euch den Abschluß dieses turbulenten Jahres feiern.
HOT JAZZ CLUB, BABY!!



30.10.2013
NEUE BURN TV FOLGE

Hier nun ein paar Eindrücke vom Unplugged Konzert im Steinbruch, Duisburg.
Viel Spass mit einer neuen Folge BURN TV.



28.10.2013
BURN TV FOLGE #6 ONLINE

Der Unplugged Gig in Unna hat großen Spaß gemacht.
Hier ist die nächste Folge BURN TV aus dem Spatz & Wal.



[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  [20]  [21]  [22]  [23]  
SOCIAL NETWORK
    Fanclub:

NEXT DATES
02.10.2017 Minden Ameise
13.10.2017 Hameln Autumn Moon Festival
14.10.2017 Witten Famous - Metal for Mercy
03.11.2017 Münster Hot Jazz Club
03.02.2018 Osnabrück Unikeller - Unplugged Show
more...


LAST VIDEOS
more...
NEWSLETTER
Email-Adresse:
Name: