03.01.2017
BURN RADIOSPECIALS

In den nächsten Tagen gibt es einige BURN Radiospecials.
Am 04.01.17 gibt es um 20h bei Newcomer Radio Deutschland eine Sendung.
Am 19.01.17 sendet Radio Paradise Music ein Special mit Interview, ebenfalls ab 20h.

Der für den 19.01.17 geplante Termin in der Barbarabar, Hamburg wurde vom Versanstalter verschoben.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
 



31.12.2016
DANKE FÜR 2016!

Liebe Fans & Freunde!

2016 neigt sich dem Ende zu.
Wir schauen auf ein sehr bewegtes Jahr in der Bandgeschichte zurück:
In diesem Jahr konnten wir endlich wieder ein neues Album veröffentlichen,
auf welches wir sehr stolz sind:
"Ein Monument aus Gold" - Das erste Burn Album in deutscher Sprache.
Zudem waren wir endlich wieder auf Tour und haben einige richtig coole Konzerte spielen dürfen.

Ein besonderer Dank gilt all denjenigen,
die uns bei der Veröffentlichung unserer Platte geholfen und zuverlässig,
sehr kurzfristig und nicht selten auch noch deutlich nach Feierabend dafür gesorgt haben, dass alles doch noch rechtzeitig fertig werden konnte.
Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft.

Wir möchten uns von ganzem Herzen auch bei all den netten Menschen bedanken, die uns in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt haben!

Sei es auf unseren Konzerten vor,auf und hinter der Bühne oder am CD Stand in den vielen wunderbaren Gesprächen.
Danke für die vielen netten Worte, die Ihr uns am Rande habt zukommen lassen.
Aber vor allem für´s klatschen, singen & feiern.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sehen uns in 2017!

Jörg, Markus, Chris & Felix



27.12.2016
BURN AUF DEM HEXENTANZ FESTIVAL 2017 BESTÄTIGT
Wir freuen uns über das erste bestätigte Festival für Burn in 2017.
Am 29.04.spielen wir auf dem Hexentanz Festival in Losheim.
 
Nähere Details dazu verraten wir Euch, sobald sie vorliegen.
Tickets könnt Ihr hier bestellen.


16.12.2016
TRISOL COMPILATION CD VERLOSUNG
Wir verlosen 5 Exemplare der exklusiven Trisol Music Group Compilation "Dark Alternative Vol.2".
Sie wurde in streng limitierter Auflage gepresst und ist nicht im Handel erhältlich.
Auf ihr zu finden sind Tracks von ASP, Rotersand, The Arch, Spielbann & Burn.
 
Wer gewinnen möchte beantwortet einfach folgende kleine Frage:
Wie heißen die 4 Bandmitglieder von Burn?
 
Eure Antwort schickt Ihr bis zum 23.12.2016 einfach an Gewinnspiel[at]burnmusic[punkt]de
 
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

UPDATE:

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Compilation CD Verlosung. Mit so vielen Einsendungen hätten wir nicht gerechnet, wow.

Das Los hat nun entschieden.
Die Gewinner stehen fest und wurden von uns schriftlich benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch!!

Wer nicht gewonnen hat möge nicht traurig sein: Anfang nächsten Jahres starten wir wieder eine Verlosung mit tollen Preisen.

Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage.



15.12.2016
NEUE TERMINE UND JEDE MENGE REVIEWS

Wir freuen uns über den nächsten bestätigten Termin:
Am 07.01.2017 sind wir zu Gast im Bastard Club, Osnabrück.
Den Support übernehmen an diesem Abend unsere Freunde von Alphamay.

Der Termin im Uni Keller, Osnabrück hat sich verschoben.
Wir spielen dort nun am 04.03.2017 unsere Unplugged Show.

Inzwischen gibt es jede Menge Reviews zum neuen Album.
Lest dazu die Artikel von Mindbreed, Medienkoverter, Tombstone Webzine. & Reflections of Darkness.

Auf der Facebookseite von NewsRockDigger findet Ihr außerdem ein ausführliches Interview mit Felix zum neuen Album.



[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  [20]  [21]  [22]  [23]  [24]  [25]  [26]  
SOCIAL NETWORK
    Fanclub:

NEXT DATES
01.09.2018 Saarbrücken Studio 30
09.11.2018 Hannover - mit She Past Away Kulturzentrum Hannover
23.11.2018 Köln - mit She Past Away Gebäude 9
24.11.2018 Bremen - mit She Past Away Lagerhaus
29.11.2018 Unna Spatz & Wal - Unplugged Show
26.01.2019 Osnabrück Unikeller- Unplugged Show
more...


LAST VIDEOS
more...
NEWSLETTER
Email-Adresse:
Name: