[ Neuer Eintrag ins Gästebuch ]

Seiten: « 1 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Fabi

Hohentengen, 13. Januar 2012, 00:39 Uhr

Ich fand euch toll in pratteln, auch wenns Publikum nicht so toll mit gemacht hat!!! Eure cd ist auch Super :-))

Liebe Grüsse Fabi

Pädu 99

Pratelen, 12. Januar 2012, 20:40 Uhr

ihr ward echt [b][/b]Scheisse. Noch schlimer ald Tokio Hotel. Und das heisst was.

manu  [ Homepage ] [ E-Mail ]

11. Januar 2012, 13:55 Uhr

Wünsche euch im Namen des Fanclubs und natürlich auch von mir persönlich viel Spaß und Erfolg mit der kommenden Tour! Außerdem wollte ich mal ein fettes DANKE! da lassen ;-) Wir sehen uns...:-D

Melanie

7. Januar 2012, 15:42 Uhr

Ihr wart gestern wieder einmal super! Die neue CD gefällt mir sehr gut! Freu mich jetzt schon auf Februar!! :-D

Marco  [ E-Mail ]

Magdeburg, 20. September 2011, 12:46 Uhr

Hallo,
hab mir endlich mal The Truth gekauft und muss schon sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
Wie ich sehe sind auch endlich mehr Leute auf euren Konzerten, nicht wie vor einiger Zeit, als man fast mit euch alleine im Raum stand ;-)
Hoffe, dass ichs mals wieder zum Konzert schaffe.

lg

Boersch  [ E-Mail ]

5. September 2011, 14:04 Uhr

Hallo Leute,

ich schließe mich mal spontan Kathrin an.
Der Gig am Freitag in der Latüchte war absolut genial... oder heißt das "der Hammer"? *g*

Party pur und selbst auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: mir wird der Abend mit euch auf jeden Fall besser und nachhaltiger in Erinnerung bleiben, als das Konzert von UH.
Bleibt wie ihr seid und macht weiter so tolle Musik!!!

LG
Birgit

Kathrin  [ E-Mail ]

4. September 2011, 21:19 Uhr

Hey Jungs,

ich wollte nur nochmal ganz, ganz dolle Danke sagen für den Gig am Freitag in der Latüchte! Ihr wart einfach genial!!!
Und eure Setlist war keineswegs zu lang - ihr hättet ruhig noch bissl weiter spielen können;-) Aber alles schöne hat mal ein Ende...leider...
Hat mich auch gefreut euch am Samstag beim UH Konzert nochmal zu sehen;-)
Bleibt wie ihr seit!!!

LG
Kathrin

Eyleen  [ E-Mail ]

Berlin, 27. August 2011, 13:20 Uhr

Hallo Burn,
ich habe euch vor 2 Wochen bei Unheilig gesehen und ihr habt das Potential zum Mitreißen. das Wetter, die Lokation und ihr das hat alles gepasst. Macht weiter so!!
ich bin gespannt ob ich demnächst mehr von euch hören werde.

Liege Grüße aus dem nun verregneten Berlin:D

Seiten: « 1 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

SOCIAL NETWORK
    Fanclub:

NEXT DATES
12.04.2018 Krefed - mit Microclocks Kufa
23.11.2018 Köln - mit She Past Away Gebäude 9
24.11.2018 Bremen - mit She Past Away Lagerhaus
29.11.2018 Unna Spatz & Wal - Unplugged Show
26.01.2019 Osnabrück Unikeller- Unplugged Show
more...


LAST VIDEOS
more...
NEWSLETTER
Email-Adresse:
Name: